Freie Wähler Kirchheim nominieren Kandidaten

„Wir wollen unsere Position als stärkste Fraktion im Kirchheimer Gemeinderat weiter ausbauen“ so Dr. Christoph Miller bei der Nominierungsversammlung der Kirchheimer Freien Wähler zur Gemeinderatswahl am 26.Mai 2019.

Die Freien Wähler Kirchheim gehen mit großem Optimismus in die anstehende Kommunalwahl. Grund hierfür sei die engagiert geleistete Arbeit der letzten 5 Jahre im Kirchheimer Gemeinderat sowie die Liste der Bewerberinnen und Bewerber, die am 26.Mai für die Kirchheimer Freien Wähler zur Wahl antreten. Darunter sind auch alle bisherigen sieben Gemeinderäte der Freien Wähler vertreten. „Die Arbeit in unserer Fraktion ist immer von großer Sachkompetenz geprägt und macht uns allen viel Spaß“ so Bettina Schmauder. Darum sei es auch nicht überraschend, dass sich alle bisherigen Ratsmitglieder wieder zur Wahl stellen. Sehr glücklich sind die Freien Wähler darüber, dass sie alle Listenplätze mit kompetenten Kirchheimer Frauen und Männer besetzen konnten. „So steht einem erfolgreichen Abschneiden der Freien Wähler nichts mehr im Wege“ so Hans Peter Birkenmaier weiter. Die Freien Wähler können bei ihren Entscheidungen immer ohne parteipolitische Erwägungen entscheiden, da sie in Baden-Württemberg nicht parteipolitisch organisiert sind und nur in regionalen Parlamenten zur Wahl antreten.  So wird durch die Freien Wähler im Kirchheimer Gemeinderat stets gewährleistet, dass sich alle Entscheidungen ganz besonders an den Kirchheimer Bedürfnissen orientieren können.

Impressionen aus der Versammlung:
Unser jüngster Kandidat Tim Hamann beim Einsammeln der Wahlscheine.
Die offizielle Versammlung wurde von unserem Vorsitzenden Christof Schweiß geleitet, die Wahl von Bürgermeister Günter Riemer durchgeführt

Folgende Kandidatinnen und Kandidaten treten für die Kirchheimer Gemeinderatswahl am 26.Mai 2019 für die Freien Wähler an:

Im Wohnbezirk Kirchheim:

  1. Dr. Christoph Miller
  2. Bettina Schmauder
  3. Florian Schepp
  4. Christine Hammel -Rudolph
  5. Hans-Peter Birkenmaier
  6. Martin Haible
  7. Philipp Köber
  8. Sezgin Baki
  9. Petra Auer
  10. Tim Hamann
  11. Wolfgang Rau
  12. Monika Barner
  13. Marc Köber
  14. Andreas Banzhaf
  15. Sabine Wekerle
  16. Steffen Neidhardt
  17. Siegfried Stark
  18. Martin Döbler
  19. Axel Wagner
  20. Ulrich Kübler
  21. Tindaro Adornetto
  22. Marcel Koch
  23. Michael Hartmannsgruber
  24. Necdet Mantar
  25. Ursula Wannenmacher
  26. Thomas Weise
  27. Ralf Gerber

Im Wohnbezirk Jesingen:

  1. Reinhold Ambacher
  2. Ralf Stolz
  3. Matthias Frasch

 

Im Wohnbezirk Nabern:

  1. Rainer Kneile
  2. Thorsten König