Die Freien Wähler in Kirchheim haben einmal mehr einen Grund, auf ihr Kreistagsmitglied Walter Feeß stolz zu sein. Der Jesinger Unternehmer und Umweltpreisträger erhielt aus den Händen unserer Wirtschaftsministerin Nicole Hofmeister-Kraut die höchste Auszeichnung, die das Land Baden-Württemberg für Unternehmer vorsieht. Für die Kirchheimer Unternehmenswelt war es ohnehin ein besonderer Abend, wurde doch mit Waltraud Lenhart eine zweite Kirchheimer Unternehmerin für ihre herausragenden Verdienste an diesem Abend geehrt.

Die Freien Wähler gratulieren Waltraud Lenhart und Walter Feeß voller Hochachtung für ihren Einsatz und ihr Wirken.

Foto: Teckbote, Thomas Zapp

Zum Weiterlesen:
https://www.teckbote.de/startseite_artikel,-preis-fuer-zwei-vorzeigeunternehmer-_arid,223561.html

 


Druckansicht dieses Artikels Druckansicht dieses Artikels